El Jeffe war neulich live zu sehen

*************************************************************************

01.02.2012 - Theaterclub Hamburg

El Jeffe neben anderen Künstlern im Theaterclub Hamburg 

Ort: BiB (Bühne im Bürgertreff), Gefionstraße 3, HH-Altona

Zeit: Einlass 19.30 Uhr, Beginn 20 Uhr 

Eintritt: 7,- € (5,- € ermäßigt) 

 

Ein Abend voller Kultur: von Kurz-Krimi bis Wilhelm Busch. Und El Jeffe mittendrin. Es war mir eine Ehre.

*************************************************************************

21.01.2012 - "El Jeffe trifft Jakob / Jakob trifft El Jeffe" im MBC

Geteilt in zwei gleichgroße Hälften gab es einen Abend von, mit und für El Jeffe & Jakob (myspace.com/jakobsylwester).

Ort: Mobile Blues Club, Parkplatz Schulterblatt/Ecke Max-Brauer-Allee, HH

Zeit: Einlass 21.00 Uhr, Beginn 21.30 Uhr

Eintritt frei / Platzzahl begrenzt

 

Mann oh mann, was für ein schöner Abend: der Regen wollte nicht aufhören aufs Dach zu prasseln. Und drinnen der Ofen und Musik und viel viel Wärme...Danke an alle die da waren, das war nice nice very nice!

*************************************************************************

29.10.2011 - Annassalong

El Jeffe neben anderen Künstlern bei Annas Herbstsalon

Ort: Café Olé, Keplerstr. 2, HH-Ottensen

Zeit: 20 Uhr

Eintritt frei / Platz sichern hier: www.cafeolehamburg.de

 

Ein wirklich feiner Abschluss eines freundlichen Herbsttags - nette Gastgeberin, zuhörendes Publikum, klasse Mitstreiter. Yeah!

Rasselbande.
Rasselbande.
Handarbeit.
Handarbeit.
HH.
HH.